Über mich




Seit ich denken kann, bin ich mit einer Kamera unterwegs. 
Ich liebe es einfach, Momente festzuhalten. 
Ob der Kuss nach dem Ja-Wort, die leise Möwe am Strand oder das unverfrorene Lachen eines spontanen Augenblicks.
So durfte ich schon einige Hochzeiten und Paar-Shootings begleiten und freue mich immer, wenn ich im Urlaub oder Spazierengehen die Details der Natur mit meiner Makro-Linse entdecken kann.

Und auch für schöne Dinge im Allgemeinen habe ich ein Faible. Ich liebe toll eingerichtete Innenräume, gut ausgewählte Designs und Schriftarten auf Flyern und Plakaten oder andere kreative Arbeiten.
Auch das Musikmachen gehört für mich in die Kategorie des Schön-Seins hinein und begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Als selbständige Fotografin und Designerin freue ich mich, wenn ich auch andere mit dieser Schönheit, die mir tagtäglich in 
die Augen scheint, begeistern und erfreuen kann.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/